• Jobs Job bei Anton Schneider 5. GmbH

Anton Schneider 5. GmbH

Frankfurt am Main, 60529

Handwerk

Schwanheim

ANTON SCHNEIDER 5. GMBH DAS FÜHRENDE BAUFACHZENTRUM IN FRANKFURT AM MAIN MITARBEITER (M/W/D) IN DER IT-ABTEILUNG Anton Schneider 5. GmbH Das führende Baufachzentrum in Frankfurt am Main An 2 Standorten und mit mehr als 120 Jahren Tradition im Baustoff-/Bedachungsfachhandel und Baumarkt für Privat- und gewerbliche Profikunden. Unser Team baut Erfolgsgeschichten - mit immer wieder neuen Ideen, Verantwortung und regionaler Verbundenheit. IHRE AUFGABEN Pflege und Betreuung unseres Netzwerks und unserer IT-Infrastruktur Monitoring der Server und des Rechenzentrums (Microsoft Azure) Betreuung und Pflege des ERP-Systems Gevis Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Fachabteilungen Durchführung von IT-Schulungen der Mitarbeiter Verantwortung und Weiterentwicklung der IT-Sicherheit Planung, Betreuung und Optimierung der einzelnen IT-Arbeitsplätze sowie der Telefonanlage Zusätzliche Projekte nach Bedarf WAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare raktische Erfahrung als IT-Allrounder in einem Unternehmen Qualifikation für Virtuelle Server (Hyper-V) und Microsoft Azure Erfahrung mit den gängigen Betriebssystemen und ERP-Systemen Hardwarekenntnisse Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke SQL-Kenntnisse von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Einen modernen Arbeitsplatz Spannende Aufgaben in einem motivierten und sympathischen Team Ein stetig wachsendes, innovatives Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und sozialer Kompetenz Weiterbildungsangebote und Schulungen zur individuellen Förderung Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit aktivem Informationsaustausch Ein offenes Ohr für persönliche Meinungen, Ideen und Innovationen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns Ihre Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an bewerbung[AT]as5.

de zu senden oder per Post an: Anton Schneider 5. GmbH Frau Maria Gilberti Ingelheimer Straße 1A 60529 Frankfurt am Main Ingelheimer Str. 1A 60529 Frankfurt - Schwanheim Schwanheimer Ufer 306 60529 Frankfurt - Schwanheim Telefon: 069 / 9 35 26 -0 E-Mail: bewerbung[AT]as5.deu senden oder per Post an: Anton Schneider 5.

Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Abteilung
   Anton Schneider 5. GmbH (Schwanheim)

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Finanzanlagen für den Bereich Mathem
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Mitarbeiter (gn) technischer Vertriebsaußendienst, Region Leipzig
   Hardy Schmitz GmbH (Leipzig)

Kaufmännischer Vorstand (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Gröditz eG (Gröditz)